News · 02. Juli 2022
50 Jahre Fernwald
50 Jahre Fernwald - Eine wirklich tolle Veranstaltung! Auch der Gewerbeverein Fernwald war mit einem Stand vertreten. Viele Besucher haben am aufgestellten Glücksrad gedreht- tolle Gewinne wurden ausgegeben und gefühlt ist jetzt fast jeder in Fernwald nun stolzer Besitzer einer Gummiente 🐥 Der Gewerbeverein Fernwald sagt DANKE an die Organisatoren und Helfer, an alle Vereine und vor allen den Mitgliedern für die tollen Sachspenden!
News · 06. Juli 2019
Gelungener Auftakt für das 1. Sommerfest des GVF Unter dem Motto "ein Fest für die ganze Familie" fand am 6. Juli 2019 im Kleintierpark in Fernwald-Steinbach unser 1. Sommerfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein, Kaffee und Kuchen, gekühlten Getränken sowie Würstchen und Steaks vom Grill konnten sich unsere Gäste über das breit gefächerte Gewerbe in Fernwald informieren. Anwesende Mitglieder machten durch Flyer, Visitenkarten, Rollups und kleinen Werbegeschenken auf sich aufmerksam....
News · 10. September 2018
Nur ein paar wenige Klicks und schon ist es passiert: Das Firmennetzwerk ist mit einem Virus, Trojaner oder Wurm infiziert. Nichts geht mehr!
News · 06. September 2018
Wir haben für Sie unsere neue Homepage live geschaltet. Werden Sie einfach und direkt Mitglied und seien Sie ein Teil unserer digitalen und regionalen Gemeinschaft.
News · 01. September 2018
Business Automation, Web Development and Marketing automation