Unsere neue Homepage

Gewerbeverein Fernwald e.V. – modern aus Tradition!

Herzliche Willkommen auf unserer neuen Homepage und vielen Dank, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Im Zeitalter der Digitalisierung mit Internethandel und Vermarktung in sozialen Netzwerken ist es umso wichtiger geworden, dass sich unser ortsansässiges Gewerbe als starke Gemeinschaft nach außen präsentiert.

Unser Gewerbeverein, der in 2017 bereits sein 30-jähriges Jubiläum feierte, kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Ziel war und ist es weiterhin, unseren heimischen Standort attraktiv zu halten. Wir wollen gemeinsam etwas bewegen. Wir wollen unsere Mitglieder fördern und stärken und das in unserer Gemeinde breit gefächerte Gewerbeangebot in den Blickpunkt rücken.

Durch zahlreiche Aktivitäten, regelmäßige Veranstaltungen und die Nutzung moderner Medien schaffen wir hierfür eine wichtige Voraussetzung.

Machen Sie mit, denn nur gemeinsam sind wir stark. Je mehr Mitglieder der Verein zählt, desto stärker ist die Gemeinschaft. Denn jeder kleine Beitrag ergibt gemeinsam ein großes Ganzes!

Seien Sie auch dabei und werden Sie Mitglied – wir freuen uns auf Sie!

Eine Mitgliedschaft kann jede selbstständige, natürliche oder juristische Person, die dem Gewerbe (Industrie, Dienstleistung, Handwerk, Handel, Gastronomie) oder einem freien Beruf angehört und Ihren Geschäftssitz in Fernwald hat, beantragen.